Büroadresse

Anwendung

Nasenleiste aus Aluminium

Aluminium-Nasenleiste wird verwendet, um den Rand und das Gesicht der Maske zu passen, was die Schutzfähigkeit der Maske verbessern kann. Daher kann man sich die Rolle des Aluminium-Nasenstreifens vorstellen, aber wie man den Aluminiumstreifen klebt, bestimmt bis zu einem gewissen Grad auch die Qualität einer Maske....

Aluminium-Nasenleiste unterscheidet sich von gewöhnlichen Aluminiumlegierungsproduktmaterialien. Die Unterschiede der Aluminium-Nasenleiste sind: Rostschutz, Korrosionsschutz und hohe Helligkeit; Die Oberfläche des Aluminiumbandes hat eine gleichmäßige Lochdurchdringung, gute Geradheit, keine Verformung und stabile Größe; Hohe Festigkeit, gute Zähigkeit, kann mit Biegegeräten für kontinuierliches Biegen zusammenarbeiten; Ausgezeichnete Haftung mit verschiedenen Klebstoffen; Ausgezeichnete Dichtwirkung; Nicht leicht zu lecken, lange Lebensdauer.

Aluminum nose strip

Aluminium-Nasenleiste Eigenschaften: glatte Oberfläche, kein Grat, glatte elliptische Verrundung, einfaches Biegen und Umformen und kann perfekt mit Vliesstoffen und Umweltschutzmaterialien geschweißt werden. Es kann in engen Kontakt mit den entsprechenden Teilen des Gesichts des Trägers kommen und Staub, Rauch, Influenzavirus usw. effektiv blockieren. Anwendung: N95, N100, R95, p95, 9000, FFP2, ffp3 und andere Maskenmodelle.

Aluminium Nasenleiste gemeinsame Spezifikationen: 0,3 * 3mm, 0,4 * 3mm, 0,5 * 3mm, 0,4 * 5mm, 0,5 * 5mm, 0,5 * 6mm, 0,5 * 7mm, etc. die Länge kann nach den tatsächlichen Anforderungen geschnitten werden!

SENDEN SIE ANFRAGE: